Einzelcoachings (via Zoom/Telefon)

Zoom

In den Coachings bekommst du individuelle Impulse und Übungen mit an die Hand, die dir helfen dein Thema zu reflektieren und Veränderungen herbeizuführen. Keine Angst, selbst wenn dir noch nicht klar ist, was dein Thema genau ist, ist das überhaupt kein Problem. Viele Menschen kommen mit einem bestimmten Thema zu mir ins Coaching, um nachher herauszufinden, dass der Kern ihres Themas eigentlich woanders liegt. 

Mir ist eine intensive, persönliche und wertschätzende Begleitung jedes Coachees sehr wichtig, weshalb es nur begrenzte Plätze gibt.

Ich biete verschiedene Coaching-Begleitungen an, die auf deine Bedürfnisse und Situation zugeschnitten sind. Daher ist die Anzahl der Coachings unterschiedlich. Eine Coaching Session geht 60 Minuten und findet Online (Zoom), per Telefon oder live in München statt. Zwischen unseren Coachings bekommst du Übungen an die Hand, die dir helfen Klarheit zu gewinnen und Veränderungen herbeizuführen.

Zuerst findet ein kostenloses Erstgespräch am Telefon statt (20 Minuten), in welchem wir uns kennenlernen, deine Situation besprechen und schauen, ob wir uns beide wohlfühlen und das Coaching gemeinsam machen wollen. 

Am Ende der Seite findest du die Anmeldemaske für ein kostenloses Vorgespräch.

Workshop (auf Anfrage)

Workshop

Mögliche Themen:

– Kommunikationsblackaden erkennen und auflösen
– Auf Fragen und Einwände gezielt eingehen
– Konstruktiv mit Konflikten in der Gruppe umgehen
– Konzentrationsfähigkeit und  Aufmerksamkeit in stressbelasteten Arbeitsabläufen verbessern
– In schwierigen Situationen eine wertschätzende Haltung bewahren
– Nein sagen und Grenzen setzen
– Überzeugend verhandeln
– Feedback geben und Menschen motivieren